Google+

XS CarNight 2013, Messe Dresden

Mobilität ist für junge Menschen wichtig. Volljährig zu sein, den Führerschein zu besitzen und das erste eigene Auto zu lenken ist gleichzusetzen mit einer Form von Freiheit. Dieses Lebensgefühl zeigt sich auf der größten “privat” organisierten Tuning-Veranstaltung in Deutschland seit über zehn Jahren – mit aller größter Leidenschaft.

24. Mai 2013 von aro
Kategorien: Holicfilms | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Hallo! Habe den video von mein bekannte Frank genossen, toll! Ich bin in besitz von die einzige, vermute ich, Sierra Cosworth 4X4 in Hamburg. Der wagen ist 23 jahren jung in allgemeine gute zustand obwohl viele kleine parkplatzbeule sind um herum.
    Meine motor ist eine Stage 2, d.H. motormanegement und kleine deteils sind geändert sodass die 330 PS marke ereicht ist . Ich war in die 90er aktiv in die rally szene in Italien, meine heimatsland. Wenn Sie interesse haben, können Sie gerne sich bei mir melden.
    Viele Grüsse
    Massimo Borrelli

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


css.php